Back Back

Rauhphaser the Pilsbreaker

Home Home

Odyssee 2001... 20 Years of Rauhphaser Jubilee Concert.

Vom 3 - 5 August fand in Pillenbruch das 3. Kulturfestival statt. Wir fuhren unser gesamtes Equipment auf und liehen uns eine professionelle Lichtanlage (hat leider nicht 100 %ig funktioniert, trotzdem Dank an Fa. event tv aus Bielefeld). Das Wetter war stellenweise sehr durchwachsen und stark windig aber egal. Ein Problem war allerdings der verletzungsbedingte Ausfall einiger Offiziellen. Zuerst musste ich mich, wegen Rückenproblem, die durch den Aufbau des Fahnenmastes nicht besser wurden (Insider wissen was passiert ist) nieder legen, und dann fiel bei Freistil 411 noch jemand wegen Bänderriss aus, sodass die am Samstag nicht auftreten konnten. Erstmalig traten Rauhphaser mit einem von CD eingespielten Trailer (Raumpatroullie Raumschiff Orion) auf.
Viel Anklang bei Gross und Klein fand am Samstag Herbert van der Linden mit seiner Zaubershow. Auch die Darbietungen von Manfred, Hartmut, Borderline, b-flat und Rauhphaser fanden begeisterte Anhänger. Dank an dieser Stelle an alle die mitgeholfen haben und alle beteiligten Künstler.

Leider habe ich von diesem Festival auch keine Fotos. Über zugesandte Fotos würde ich mich deshalb sehr freuen webmaster[at]rauhphaser.de.