Back Back

Rauhphaser the Pilsbreaker

Home Home

Warm - up - Tour 1998

Dieser Text stammt im Original von Norman Tondera und wurde von mir nur aus dem englischen ins deutsche übersetzt.

Es war im Frühsommer 1998 in Wüsten (Bad Salzuflen). Wir überlegten wo wir nach fast einem Jahr Pause mal wieder ein Gig machen könnte, und entschlossen uns am traditionellen Volksfestumzug teilzunehmen. Es war eine neue und interessante Erfahrung für uns, weil das Publikum wechselte von Minute zu Minute. Aber die echten Fans fuhren auf einem eigenen Wagen hinter uns her. Wenn wir heute zurück denken, heben wir richtig Lust das zu wiederholen (hoffentlich liest Nobby das nicht). Als wir starteten muß das eine große Wolke mitbekommen haben, kam und ergoss sich über uns und verschwand wieder (have you ever seen the rain). Nach dem Regen quittierte Küster's Gitarre den Dienst, aber Mehse organisierte kurzerhand eine neue (wo auch immer er die her hatte). Die Band war gut drauf und genoss das ruhige Reisen. Nobby und ich mussten ein bisschen grinsen als wir uns die ökonomische Lichtanlage betrachteten. Alles in allem hat es jedoch einen gewaltigen Spaß gemacht. Eins muss gesagt werden: Der ganze Spaß hätte nicht geklappt (und würde auch in Zukunft nicht klappen) (Einschub: Ich habe hier nur übersetzt!!! DD) ohne den Fahrer, der ein bisschen wie Buddy Holly aussah. Genießt die Photos von den fünf aktiven Postboten (in gelb) und der Bühnenscheuen Conny!



Die Band

Die Band

Conny und Svend

Conny und Svend

Auf Tour

Auf Tour

Aufmarsch

Aufmarsch

Pause

Pause

Hoffentlich hält sich das Wetter

Hoffentlich hält sich das Wetter

Im Convoi

Im Convoi





Endspurt

Endspurt